KuNoMail Funktionen gehen nicht zu Drücken

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Funktionen gehen nicht zu Drücken

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1029539
    Master Mücke
    Teilnehmer

      Moin da rüber,
      Nun habe ich ein kleines Problem, und zwar das einige Funktionen nicht Klick bar sind z.b wie:
      – KUNOMAIL Sicherung
      – Verwaltung / Benutzeroberflächen
      – Button Oberfläche

      Diese Probleme hatte ich schon, wo ich noch keine Lizenz mir erworben hatte, und KuNoMail ausprobiert hatte.
      Wie gesagt mein KuNoMail ist aktiviert und unter den Einstellungen habe ich auch meine E-Mail-Adresse eingetragen, mit der ich auch die Lizenz gekauft hatte und auch im Shop angemeldet bin.

      Und jetzt kommt das komische. Ich habe KuNoMail bei mir Deinstalliert, und zum Test bei meiner Frau auf dem Laptop installiert (ja ich weiß Lizenz geht nur auf meinen PC). Wollte aber auch nur geschaut haben, ob auf dem Laptop die Funktionen gehen. Und JA sie gehen da kein Problem. Ich habe zzt. KEIN Viren-Programm drauf, nur den Windows Defender, den ich auch schon ausgemacht hatte, zum Test, ob Funktionen gehen.

      Leider ohne Erfolg, es muss was vom System sein, was wohl einige Funktionen/Optionen blockiert, nur was?

      Danke schon mal im voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)