KuNoMail – Gruppe erstellen und wie versenden?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail – Gruppe erstellen und wie versenden?

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027749
    guenni
    Teilnehmer

      Hallo, ich möchte eine Mail in KunoMail an eine Gruppe weiterleiten, das klappt aber nicht. Was muss ich tun?

      Gruß Günni

      Mailhilfe
      Administrator

        Du musst zunächst unter Verwaltung/Kontaktverwaltung die Leute anlegen also jeweils ein Kontakt erstellen um sie dann auf dem Reiter Gruppen, Sie zu einer Gruppe zusammen zu setzen.

        Wenn du dann eine neue E-Mail schreibst klickst du auf den Button AN, hier öffnet sich dann ein neues Fenster dort kannst du die Gruppe auswählen.

        Siehe Bildschirm Fotos.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.