KuNoMail (KI) Problem

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail (KI) Problem

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:09 um 7. März 2024 von Master Mücke.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1030863
    Master Mücke
    Teilnehmer

      Hallo da rüber,

      mein Problem besteht darin, das die SPAM-KI die Ankommenden E-Mails die im Posteingang ankommen, nicht als SPAM erkannt werden.
      Selbst durch Manuelle Eingabe einiger E-Mails in der SPAM-KI führt zu nichts. Die Mails bleiben im Postfach, obwohl sie eigentlich gleich als SPAM markiert sein müssten oder gleich in den SPAM Oder verschoben werden.
      Laut “Manuellen SPAM Test” sind die Mails auch gespeichert, also müssten sie  erkannt werden.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)