KuNoMail Zusatzoptionen jetzt kostenpflichtig

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Zusatzoptionen jetzt kostenpflichtig

  • Autor
    Beitrag
  • #1025759
    coolmkt
    Teilnehmer

      ALLES was bei Incredi nach Aktivierung kostenlos war kostet nun bei kuno extra ! Z.Zt. währe ich bei einer Summe von 13,42 € zusätzlich. Wie gesagt z.Zt.

      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Finde ich auch nicht ok. 🙁

        Nobbi
        Moderator

          Nun ja bei IncrediMail war auch nicht alles kostenlos.
          Und einen Vergleich kann man nun wirklich nicht anstellen.
          Allein was das KuNoMail Team in den letzten Wochen an Verbesserungen und Updates eingespielt hat, davon war IncrediMail Meilenweit entfernt.
          Wann war das letzte Update bei IncrediMail? (Bestimmt vor 5 Jahren)

          Auf der To do Liste steht bestimmt noch einiges was das Team fertigstellen will.
          Und das sollte man auch entlohnen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Mailhilfe
          Administrator

            Irgendwie müssen die Entwickler auch ihre Familien ernähren.

            Gargoyl
            Teilnehmer

              Bei Incredimail war auch nicht alles umsonst. Für viele Zusatzgadgets hat man ja auch bezahlen müssen. Auch haben die Entwickler von KuNoMail einige Arbeit in das Programm gesteckt. Vielleicht bieten Sie ja irgenwann ähnliches an wie bei Incredimail. Eine eingeschränkte Grundversion z.B die man dann gegen Bezahlung und bei gefallen des Programms in eine Vollversion erweitern kann. Wer weiß. Einfach überraschen lassen. Bis jetzt haben die Entwickler einen super Job gemacht.

              „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

              Anonym

                Hallöchen Alle!

                Bei Incredimail war auch nicht alles umsonst.

                Premium kostete Geld und auch der Lettercreator.

                Als Incredimail dicht gemacht hat, war ich geschockt.

                Ich war happy, als ich gelesen habe, das es wieder so etwas geben soll.

                Ich finde auch, das die Entwickler einen prima Job gemacht haben. Danke sehr.

                Es kommt sicher noch einiges dazu. Lassen wir es auf uns zukommen und lassen

                wir uns überraschen was es ist.

                LG Resli

                coolmkt
                Teilnehmer

                  Es währe besser gewesen ich hätte geschrieben “Alles was bei Incredi PREMIUM” kostenlos war….. Hatte man Incredi Premium (Bitte Premium nicht mit Plus verwechseln) mit der Einmalzahlung aktiviert war sehr vieles mehr als sich kuno jetzt bezahlen lässt kostenlos ! Und Incredi funktionierte, davon ist kuno noch weit entfernt. Ich bin der Meinung das kuno erst einmal einwandfrei funktionieren sollte, bevor für jede Kleinigkeit Geld verlangt wird. Wer garantiert denn das diese “Kleinigkeiten” auch funktionieren ? Mein kuno ist aktiviert und kann mit dem (ehemaligen) Incredi-Premium z.Zt. keinesfalls mithalten.

                  coolmkt

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo coolmkt,

                    was funktioniert denn bei Deinem KuNoMail nicht?

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion