IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

HomeForenIncrediMailIncredimail und Windows 8IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  GuGamsi vor 1 Woche, 2 Tagen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021292

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    GuGamsi
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe eine Lebenslange IncrediMail Premium Lizenz diese lässt sich nicht mehr aktivieren! Es kommt die Antwort das ich mit dem Support kontakt aufnehmen soll. Gesagt getan, bekomme jedoch keine Antwort und das schon nach mehr als 2 Monate. Habe immer wieder geschrieben jedoch ohne Erfolg.

    #1021293

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo GuGamsi,

    An welchen Support?
    Was ging dem voraus das sich die Lizenz jetzt nicht mehr aktivieren lässt?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 57.0.4 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.5.2 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021301

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    GuGamsi
    Teilnehmer

    Hallo.

    Habe den PC neu aufgesetzt und die Lizenz nicht gesichert!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...