IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021292
    GuGamsi
    Teilnehmer

      Hallo.

      Ich habe eine Lebenslange IncrediMail Premium Lizenz diese lässt sich nicht mehr aktivieren! Es kommt die Antwort das ich mit dem Support kontakt aufnehmen soll. Gesagt getan, bekomme jedoch keine Antwort und das schon nach mehr als 2 Monate. Habe immer wieder geschrieben jedoch ohne Erfolg.

      #1021293
      Nobbi
      Moderator

        Hallo GuGamsi,

        An welchen Support?
        Was ging dem voraus das sich die Lizenz jetzt nicht mehr aktivieren lässt?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #1021301
        GuGamsi
        Teilnehmer

          Hallo.

          Habe den PC neu aufgesetzt und die Lizenz nicht gesichert!

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)