IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021292
    GuGamsi
    Teilnehmer

    Hallo.

    Ich habe eine Lebenslange IncrediMail Premium Lizenz diese lässt sich nicht mehr aktivieren! Es kommt die Antwort das ich mit dem Support kontakt aufnehmen soll. Gesagt getan, bekomme jedoch keine Antwort und das schon nach mehr als 2 Monate. Habe immer wieder geschrieben jedoch ohne Erfolg.

    #1021293
    Nobbi
    Moderator

    Hallo GuGamsi,

    An welchen Support?
    Was ging dem voraus das sich die Lizenz jetzt nicht mehr aktivieren lässt?

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 82.0 - Thunderbird 78.4.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021301
    GuGamsi
    Teilnehmer

    Hallo.

    Habe den PC neu aufgesetzt und die Lizenz nicht gesichert!

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...