- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:32 um 9. Januar 2018 von GuGamsi aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail und Windows 8-›IncrediMail Lizenz lässt sich nicht mehr aktivieren
Hallo.
Ich habe eine Lebenslange IncrediMail Premium Lizenz diese lässt sich nicht mehr aktivieren! Es kommt die Antwort das ich mit dem Support kontakt aufnehmen soll. Gesagt getan, bekomme jedoch keine Antwort und das schon nach mehr als 2 Monate. Habe immer wieder geschrieben jedoch ohne Erfolg.
Hallo GuGamsi,
An welchen Support?
Was ging dem voraus das sich die Lizenz jetzt nicht mehr aktivieren lässt?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion
Hallo.
Habe den PC neu aufgesetzt und die Lizenz nicht gesichert!
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: