IncrediMail – Lizenzverlängerung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail – Lizenzverlängerung

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 20. Januar 2020 von christine-sihorsch.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024053
    christine-sihorsch
    Teilnehmer

      Leider sind bei mir alle Lizenzen per 31.12.2019 abgelaufen!
      Wenn ich diese verlängern möchte – kommt die Meldung:
      Die Komplettlösung zur Sicherung Ihrer E-Mails ?
      Wir bitten Sie um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
      Für bestehende Kunden, die sich über eine Verlängerung erkundigen wollen, bitten wir, uns unter mailto:vipsupport@incredimail.com – Team IncrediMail Bitte um Hilfe anzuschreiben

      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,

        leider hat die Firma Perion seit dem 01.07.2019 den Verkauf von IncrediMail auf unbestimmte Zeit eingestellt:

        Wird IncrediMail eingestellt?

        Sobald die IncrediMail-Produkte wieder erhältlich sind, werden wir dies auf unserer Webseite veröffentlichen.

        christine-sihorsch
        Teilnehmer

          wie kann ich eine datensicherung einspielen – wenn aber meine Lizenz abgelaufen ist?

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.