- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 17:24 um 22. Juli 2014 by Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Löschen des Registrierungscodes
Verschlagwortet: Lizensen löschen
Hallo abendlandstern,
richtig, vorher die Codes bzw. Schlüssel löschen.
Aber nur wenn er schon dreimal eingegeben wurde.
Zum Beispiel wegen System- oder PC-wechsel.
Wurde er dann vorher nicht entfernt wird er gesperrt.
Siehe hier:
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
https://www.mailhilfe.de/beitrag_IncrediMail-verweigert–den-Code-der-IM%252BPremium-nach-einer-Neuinstallation-_2108.html
Denn die Lizenz kann max. auf 3 PC genutzt werden.
Wie erneut Registrieren sollte bekannt sein.
PS:
Selbstredend bzw. nicht erwähnenswert das Du alle Daten für eine erneute Registrierung hast. (Code bzw. Schlüssel aus der Mail die beim Kauf erhalten)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: