Löschen des Registrierungscodes

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Löschen des Registrierungscodes

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1012495
    Nobbi
    Moderator

      Hallo abendlandstern,

      richtig, vorher die Codes bzw. Schlüssel löschen.
      Aber nur wenn er schon dreimal eingegeben wurde.
      Zum Beispiel wegen System- oder PC-wechsel.
      Wurde er dann vorher nicht entfernt wird er gesperrt.
      Siehe hier:
      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
      https://www.mailhilfe.de/beitrag_IncrediMail-verweigert–den-Code-der-IM%252BPremium-nach-einer-Neuinstallation-_2108.html

      Denn die Lizenz kann max. auf 3 PC genutzt werden.

      Wie erneut Registrieren sollte bekannt sein.

      So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

      PS:
      Selbstredend bzw. nicht erwähnenswert das Du alle Daten für eine erneute Registrierung hast. (Code bzw. Schlüssel aus der Mail die beim Kauf erhalten)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...