Thunderbird – Löschung der EMails nach x Tagen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird – Löschung der EMails nach x Tagen

  • Autor
    Beitrag
  • #1024155
    ejo
    Teilnehmer

      Habe Thunderbird neu.
      Habe eingestellt, EMails die älter als 3 Tage sind löschen.
      Demnach müßten die vom 7.2. gelöscht sein.
      Sind aber nicht.

      mfg
      ejo

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ejo,

        da habe ich gar nichts eingestellt, weil ich mein Postfach täglich aufrufe und kontrolliere.
        Da werden dann gleich die nicht benötigten Mails gelöscht.

        Wie das Zeitlich geregelt ist weiß ich nicht.
        Zählt in Deinem Fall der 07.02.2020 schon dazu plus 3 Tage macht 10.02.2020.
        Dann schau mal am 11.02.2020 rein ob sie dann gelöscht sind.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion