Magentic funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail+Windows 7Magentic funktioniert nicht

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Falko1AB vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011904

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KarinM
    Mitglied

    Hallo Ihr,

    ich weiß dass Magentic kein email Programm ist. Aber es ist auch von Incredimail. Nun habe ich Windows7 drauf und Magentic läuft nicht mehr richtig. Weiß hier vielleicht jemand woran das liegen könnte?

    Vielen Dank im vorraus!

    Einen schönen Abend

    wünscht KarinM

    #1011905

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo KarinM,

    schon mal die Systemvoraussetzungen studiert? Laut Hersteller:
    Windows XP Professional or Home Edition
    Pentium III 550 MHz processor, 256 MB of RAM

    Quelle:
    http://www.incredimail.com/german/download/magentic.aspx

    Daher im Kompatibellitätsmodus auf Win XP einstellen.
    Rechtsklick auf das Programm, Eigenschaften, Kompatibilität.
    Quelle: SemperVideo (Bild und Ton)
    Zur verbesserten Ansicht im Video rechts unten auf Vollbild klicken.

    In dem Video wird als Beispiel SubSeven genannt.
    Bei Dir ist es ja Magentic.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 66.0 - Thunderbird 60.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.4.3 - MBAM Premium 3.7.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1011906

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KarinM
    Mitglied

    Guten morgen,

    erst einmal Danke für die schnelle Antwort. Das habe ich als erstes getan. Geht aber dennoch nicht. Was mich nur wundert, dass sich die Hintergrundbilder dennoch jeden Tag verändern so wie ich es über Optionen eingestellt habe. Aber ich kann das Programm nicht öffnen ohne das man mir sagt das Magentic nicht mehr funktionieren würde. Dann bleibt mir nur das Abbrechen und dann schließt sich das Programm!

    Schon ihrgednwie merkwürdig. Hätte gern den Screensaver eingerichtet. Geht aber nicht. Naja, muss ich hat mit dem zufrieden sein, was mir Magentic anbietet.

    Nochmal Danke!

    #1011911

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe-Dembski
    Teilnehmer

    Magentic wird von Incredimail nicht mehr unterstützt, also weiter entwickelt. Es wurde seinerzeit von Photojoy abgelöst.
    Unter
    http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=25&t=7690&p=164644&hilit=Magentic#p164644
    findest Du den Hinweis, dass beide Programme nicht mit Windows 7 kompatibel sind.
    Keine Ahnung, was mit Perion/Incredimail los ist, aber momentan gibt es für nichts mehr updates…

    Bis bald und viele liebe Grüße

    #1011912

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    KarinM
    Mitglied

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort!

    so wie es da steht : <span id=“result_box“ lang=“de“><span class=“hps“>Wenn Sie</span> <span class=“hps“>Magentic</span> <span class=“hps“>mit Windows XP</span> <span class=“hps“>SP3</span><span>-Kompatibilitätsmodus ausgeführt</span> <span class=“hps“>wird es</span> <span class=“hps“>wie ein Zauber</span> <span class=“hps“>funktionieren.</span> Habe ich es ja gemacht. Geht aber nicht! Naja…
    </span>

    Dann lass ich es so! Schade aber nichts zu ändern!

     

    Liebe Grüße zurück

    KarinM

     

    #1017895

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Falko1AB
    Teilnehmer

    Hallo Leute, Hallo KarinM,

    die screensaver von magentic arbeiten einwandfrei. Es ist eine
    reine Einstellungssache im Kompatibilitätsmodus für das Programm.
    Auf der Desktop Verknüpfung rechts klicken und dann auf Eigenschaften
    gehen. Dort dann auf den Reiter „Kompatibilität“

    Haken an: Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für
    Darunter ist ein dropdown menu, dort anzeigen: Windows XP (Service Pack 3)

    Dann erscheint das Menü Einstellungen. Hier bei folgenden Feldern einen Haken dran:

    Mit 256 Fraben ausführen
    Desktopgestaltung deaktivieren

    Darunter steht die Berechtigungsstufe. Hier einen Haken an:
    Programm als Administrator ausführen

    zum Schluss dann noch auf den Reiter klicken: Einstellungen für alle Benutzer ändern.

    Das war es dann auch schon. Den Rechner anschließend neu starten und Magentic läuft
    so wie es soll. Mit screensaver und Desktophintergrundbilder. Ich habe eine word Datei
    mit einem entsprechenden screenshot als kleine Hilfe beigefügt.

    Gruß
    Herbert

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...