Mails werden automatisch vom Server geholt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Mails werden automatisch vom Server geholt

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025295
    coolmkt
    Teilnehmer

    Beim starten von kunoMAIL werden automatisch anstehende Mails vom Server abgeholt. Ich möchte das nicht, ich möchte die Abholung selbst manuell ausführen.

    #1025296
    Nobbi
    Moderator

    Hallo coolmkt,

    im Prototyp lässt sich das nicht vollständig abstellen.
    Du kannst es aber auf die höchstmögliche Zeit einstellen. (60 Minuten)

    Verwaltung >Einstellungen >E-Mail dort die Zeit einstellen.

    In der Final Version sollte es dann die Möglichkeit geben es abzustellen.

    Möglicherweise wird das im nächsten Update zur Verfügung stehen.
    Haken setzen bei Mails nicht automatisch abholen.

    Manuell kann man sie ja auf der Startseite oben links abholen.

    Solche Wünsche bzw. Verbesserungen kann man ja im Mitgliederbereich von KuNoMail an das Team richten. (Hast Du ja schon getan)
    Die werden dann versuchen das umzusetzen.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 83.0 - Thunderbird 78.5.1 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...