Mails werden automatisch vom Server geholt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Prototyp-›Mails werden automatisch vom Server geholt

  • Autor
    Beitrag
  • #1025295
    coolmkt
    Teilnehmer

      Beim starten von kunoMAIL werden automatisch anstehende Mails vom Server abgeholt. Ich möchte das nicht, ich möchte die Abholung selbst manuell ausführen.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo coolmkt,

        im Prototyp lässt sich das nicht vollständig abstellen.
        Du kannst es aber auf die höchstmögliche Zeit einstellen. (60 Minuten)

        Verwaltung >Einstellungen >E-Mail dort die Zeit einstellen.

        In der Final Version sollte es dann die Möglichkeit geben es abzustellen.

        Möglicherweise wird das im nächsten Update zur Verfügung stehen.
        Haken setzen bei Mails nicht automatisch abholen.

        Manuell kann man sie ja auf der Startseite oben links abholen.

        Solche Wünsche bzw. Verbesserungen kann man ja im Mitgliederbereich von KuNoMail an das Team richten. (Hast Du ja schon getan)
        Die werden dann versuchen das umzusetzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Das Forum ‘KuNoMail Prototyp’ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.