Mail Merge Toolkit – Wird nicht gefunden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›Mail Merge Toolkit – Wird nicht gefunden!

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 19:23 um 3. Juli 2019 von Jonathan.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020589
    uli-hoelzlwimmer
    Teilnehmer

      Habe Mail Merge Toolkit installiert, läuft soweit bis auf eine Fehlermeldung am Schluss: “Mail Merge Toolkit wurde nicht gefunden. Sie können das Add-In erneut installieren oder reparieren”.

      Was stimmt hier nicht?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne Mail Merge Toolkit nicht, aber es ist unter Datei->Optionen->Addins zu finden?
        Sollte es auf der Downloadseite 2 Downloads geben, 32 und 64 Bit, stelle ebenfalls sicher, dass du die selber Version wie Outlook hast.

        Peter

        olga
        Teilnehmer

          Hallo,
          Dieser Fehler ist bekannt, wenn Outlook (das Konto, der Add-In-Modul…) oder die Daten in der Quelle für das Programm unerreichbar sind, oder das Programm von Outlook deaktiviert, oder in Outlook inaktiv ist:
          1. In Outlook 2010-16 bitte gehen zu: Datei-> Optionen-> wählen “Add-Ins” aus, dann unten bei «Verwalten» Deaktivierte Elemente aus dem drop-down Menü-> “Gehe zu”.
          Es öffnet sich ein kleines Fenster mit den “Deaktivierten Elementen”. Darin wählen Sie das Add-In (“Mail Merge Toolkit” oder “OutlookSenderAddin.dll”) und klicken auf “Aktivieren”.
          Dann gehen  zu “COM Add-Ins” – und aktivieren das Programm dort auch.
          2. Wenn das Programm unter Deaktivierten Elementen nicht erscheint –  gehen Sie direkt zu COM Add-Ins, schalten das programm aus, dann gehen wieder zu COM Add-Ins – und schalten das ein.
          3. Und starten Sie bitte auch Outlook vor dem Senden (das Programm öffnet Outlook und kann diesen Fehler auch zeigen, wenn Outlook geschlossen ist).
          4. Wenn das nich hilft, installieren Sie bitte die neueste Version:
          – schlissen Outlook, Word und Publisher, prüfen, ob diese Prozesse nicht mehr in Task Manager unter “Prozesse” vorhanden sind;
          – deinstallieren das Programm durch “Start-> Systemsteurung-> Software”.
          – downloaden Sie die letzte Version vom Programm:
          https://www.mapilab.com/download/mail_merge_toolkit.zip
          und installieren Sie das bitte mit der Auswahl “Nur für mich”).
          Olga

          Jonathan
          Teilnehmer

            Guten Abend,

            Nette Anleitung leider funktioniert es nicht!

            Mail Merge Toolkit nun 2 mal neuinstalliert 2 mal repariert und dutzende Mal in Outlook aktiviert und deaktiviert.

            Windows 10 jetztiger aktuellster Stand und word 365.

            Danke

            Mailhilfe
            Administrator

              Bitte teilen Sie uns die Fehlermeldung die Sie beim starten von Mail Merge Toolkit erhalten.

              Jonathan
              Teilnehmer

                Der genaue Text lautet:

                Mail Merge Toolkit wurde nicht gefunden. Sie können das Add-In erneut installieren oder reparieren.

                Installiert ist es, repariert habe ich es auch schon, auswählen am Ende des Seriendrucks bei Word geht auch.

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.