Mail Merge Toolkit fuer Outlook individuelle Anhänge

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mail Merge Toolkit fuer Outlook individuelle Anhänge

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1030603
    Johannes Morgenthaler
    Teilnehmer

      Hallo,

      wollte einfach mal fragen, ob man mit dem Programm “Mail Merge Toolkit fuer Outlook” individuelle Anhänge verschicken kann oder man die Pro Version kaufen muss. Also wenn Person A die Datei “Datei1.pdf” und Person B Datei “Datei2.pdf” erhalten soll.

      Mailhilfe
      Administrator

        Moin,

        für Personalisierte PDF, DOCX Dateien im Anhang wird die Pro Version benötigt.
        Alle Funktionsunterschiede sind in der Tabelle (unten) aufgeführt:
        https://www.mail-merge-toolkit.de