- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:30 um 13. Februar 2015 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail Versand funktioniert nicht mehr
Nutze Incredimail 2.5 seit Jahren und war meist zufrieden. Seit gestern empfange ich Mails, kann aber keine mehr versenden. Die Server-Einstellung ist:
Eingang: pop.1und1.de
Ausgang: smtp.1und1.de
Postausgang: P0rt 465
Posteingang: Port 995
Bitte um Hilfe!
Hallo Gustav Lux,
seit Jahren IncrediMail 2.5 ?
Oder IncrediMail 2.0?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion