Mailabruf von Yahoo geht nicht (mehr)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mailabruf von Yahoo geht nicht (mehr)

  • Autor
    Beitrag
  • #1023108
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi,

      jetzt habe ich noch eine Frage.

      Ich habe schon seit Jahren ein AOL und ein Yahoo Konto. Bis vor kurzem lief alles wie es soll. Plötzlich ruft es Yahoo nicht mehr ab. Habe “tausend” Versuche mit den Einstellungen von Ein- und Ausgangserver gemacht. U.a. direkt von Yahoo die Daten genommen. Wieder gelöscht, neu eingegeben usw usw. – Es geht nicht!!

      Jetzt habe ich nur AOL als Konto angelegt. Yahoo benutze ich halt nur am Server. Aber das kann doch nicht sein. Hast du eine Idee?

      LG, Mirjam

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        AOL hatte ich mal ganz früher.
        Ich habe zwar noch eine AOL Adresse, doch nutze ich sie schon lange nicht mehr.

        Ich denke mal die wird nach xx Monaten der Inaktivität abgeschaltet.
        So auch bei Yahoo.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Metze
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          beide Kontos sind aktiv bis heute… Schreibe halt jetzt immer direkt vom Yahoo-Server aus. Alle gesendeten erscheinen dann auch in IM. Aber ausgehende nicht.

          AOL klappt normal.

          LG, Mirjam