Mailinhalte mit Anhang werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mailinhalte mit Anhang werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:22 um 1. Juni 2022 von Matrix555.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028693
    Matrix555
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab seit 2 Tagen das Problem, wenn ich Mails mit Anhang bekomme, dass der Mailinhalt nicht angezeigt wird also was dazu geschrieben wird
      Hab auch mal einen Selbsttest gemacht und eine Mail mit Anhang an mich geschickt ist es das gleiche.
      Von dem Anhang ist nur ein Symbol ein Blatt mit umgeknickter rechte Ecke oben und drin steht abc.
      Bin bei GMX Mail

      Hoffe jemand hat einen Tip für mich, danke.

      Gruß
      Andreas

      Vielen Dank für die Hilfe !

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)