Mails lassen sich nicht löschen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Mails lassen sich nicht löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #1027503
    Buffy
    Teilnehmer

      Hallo,vieleicht hat einer eine Idee.

      Die gelöschten Spammails lassen sich einfach nicht löschen.Wenn ich KuNo wieder öffne ist der ganze Mist wieder da.

      Knuddelwuermchen
      Teilnehmer

        Das ist bei mir leider von Anfang an so, auch in den anderen Ordnern sind die ganzen Mail wieder da.

        Hatte zwar einige Ratschläge bekommen, alle leider ohne Erfolg.

        Hab jetzt direkt im Browser (z. B. gmx) so eingestellt, dass die Mails automatisch nach einem Tag selber löschen. Leider keine ideale Lösung, aber besser als nach Tagen hunderte von Mail im Ordner zu haben.

        Teqi
        Teilnehmer

          Hier fehlen einige weitere Informationen um eine Hilfestellung abgegeben zu können.
          Du solltest mal der FormSpamManager.txt und MailManager.txt posten.
          Näheres dazu findest du hier:

          Probleme bei KuNoMail herausfinden

          unclesam1968
          Teilnehmer

            Gibst inzwischen ne Lösung?