Mails nach Absender auswählen

Home-›Foren-›GMail-›Mails nach Absender auswählen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028083
    Jacob Jung
    Teilnehmer

     

    Hallo, ich habe folgende Frage:

    Gibt es irgend ein Mailprogramm, mit dem man Mails nach Absender auswählen kann?
    Da mein Mailfach immer wieder von diversen Newslettern geflutet wird, wünsche ich mir eine Funktion, die es mit ermöglicht, zb. alle Mails desselben Absenders in meinem Postfach zu markieren, um diese gesammelt löschen zu können, damit ich nicht immer einzelne Mails raussuchen und markieren muss, um die entfernen zu können.

    Mich von Newslettern abzumelden ist natürlich eine andere Sache. Trotzdem gibt es einige Mails im Postfach, die ich behalten will, weshalb ich nicht alle markiere und eben alles löschen möchte.
    Also frage ich mich, ob es irgendein Programm gibt, das mit einer solchen Funktion ausgestattet ist. Dann könnte ich mein Postfach im Handumdrehen neu anlegen, ohne bei endlos vielen Mails zwischen wichtig und unwichtig sortieren zu müssen. Ich benutze Google Mail und Yahoo Mail und in keinem von beiden habe ich bis jetzt diese Möglichkeit gefunden.

    #1028099
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    wenn es denn immer die selben Absender sind, sowohl bei Google als auch Yahoo lassen sich doch Regeln erstellen, die die Mails entsprechend automatisch sortieren.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...