IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail 2.5 – Mails kommen nicht an – verschwunden

  • Autor
    Beitrag
  • #1021117
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einiger Zeit bekomme ich Meldungen, ob ich die E-Mail nicht erhalten hätte?! Hab ich auch nicht. Was läuft da schief? Ist die neueste Vollversion!

      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        die Meldung kommt vom Absender?
        Die Mails sind auch nicht in einem anderen Ordner gelandet?
        Werden die Mails vom Provider aussortiert bzw. gefiltert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Das weiß ich nicht! Einige Absender hatten mir mitgeteilt, dass sie mir eine E-Mail gesendet hätte, die aber bei mir nicht eingegangen ist?! In letzter Zeit stelle ich auch fest, dass im Ordner “Unerwünscht” keine Mails mehr angezeigt werden, aber im fett geschriebenen Ordnernamen eine gewisse Zahl für eingegangene Mails erscheint. Sobald ich das anklicke verschwindet der Fettdruck und die Zahl.