Mails versenden mit incrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›Mails versenden mit incrediMail

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011539
    peterkaiser
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wieviele Mails auf einmal kann ich mit incredimail versenden?

      z.B. Kundenmailing

      Viele Grüsse und vielen Dank für Eure Hilfe.

      Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        Du meinst sicher eine Gruppenmail.
        Also zum Beispiel an alle Familienmitglieder.
        Sicher hängt das von Deinem Provider ab.
        20 Mails (Adressen) dürfte wohl kein Problem sein.
        Bei 50+ könnte der Provider das als Massenmail (SPAM) einstufen und mit entsprechender Meldung ablehnen.
        Die genaue Zahl weiß ich nicht.
        Da kann der jeweilige Provider sicher weiter helfen.

        Gruppenmail 190 Adressen – Vorgang unvollständig

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.