Mailverteiler – Provider ewe.net

HomeForenOutlookOutlook 2016Mailverteiler – Provider ewe.net

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  lastwebpage vor 2 Wochen, 6 Tagen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021128

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    yvonne-heine
    Teilnehmer

    Ich möchte eine e-mail Adresse z.B. Gruppe@ewe.net erstellen und hier e-mail Adressen hinterlegen. Alle sollen an diese E-Mail schreiben und empfangen können.

    Habe schon webmail von ewe mit Weiterleitung probiert, da bekommt es nur der erste Kontakt.

    Habe Outlook 2016, kann aber auch andere Programme nutzen, wenn es da etwas gibt.

    Ich habe jetzt bei ewe schon eine domain bestellt, aber ist das überhaupt notwendig?

    Bitte um möglichst schnelle Hilfe, da ich dies am Wochenende einrichten soll.

    #1021135

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    du suchst also folgendes:
    1) Eine feste EMail Adresse
    2) Wenn jemand etwas an diese eMail Adresse schreibt, sollen alle anderen diese Mail automatisch empfangen. Die Mitglieder der Gruppe können auch an diese Adresse schreiben, und alle bekommen dann diese Mail.

    Outlook bzw. MS schlägt dazu freigegebene Exchange Postfächer vor (Nicht kostenlos bzw. erfordern eigene Server mit Exchange)

    Was sich auch anbieten würde, wäre vielleicht eine Mailingliste auf z.B. https://groups.google.com/forum/#!overview kann man eine solche anlegen.
    Dort ist es aber dann auch möglich da Nutzer A auf eine eMail von Nutzer B antwortet.

    Wenn ich es richtig sehe ist ewe.net ein Strom und DSL Anbieter. Da wird jeder nur ein normales EMaikonto haben und das ist dafür weniger geeignet.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...