Massen-Mail

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Massen-Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #1009111
    jens123
    Teilnehmer

      Hallo, ich heisse Jens und bin neu hier.

      Da ich nichts für mich brauchbares gefunden habe stelle ich mal einfach meine frage.

      Wie versendet man Massenmails ?  Natürlich kostengünstig und Professionell.

      Hört sich blöd an ich weiß, soll aber kein Spam werden 😉  .

      Für mich wichtig, gibt es Bücher etc. wo ich mir wissen aneignen kann, leider finde ich nur alles über freemailer und nach dem Motto bezahlen sie ruhig wir kümmern uns schon 🙁  .

      Kümmern kann ich mich ja selber, nur wie.

      Die zahl 5000 habe ich jetzt mal in den Raum geschmissen, es geht um eine Facebook gruppe.

      Es geht mir darum etwas von Facebook weg zugehen, Aufrufe und Dokumente werdern zur Zeit in FB abgelegt, die Anwender müssen dann immer sich einloggen etc., fände es besser die Leute über mail zu informieren, vor allen Dingen sind es alles erwachsene arbeitende Menschen die oft nur einmal die Woche am Samstag sich anmelden.

      Oder aders, es geht sicherlich nicht um die generation Smartphone 🙂 ,ich glaube viele Tippen mit einem Finger herum.

      Erstmal vielen Dank für die Antworten 😉

      Gruß Jens

      jens123
      Teilnehmer

        ups, wieso ist mein Profilbild oben links.

        Das soll doch nur für die PS3 sein.

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jens,

          mit einem bestimmten Mailprogramm bzw. Provider?

          Bezüglich Deines Avatar bzw. Profilbild schau mal in Dein Profil unter Bearbeiten.
          Da kannst Du es wieder entfernen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          jens123
          Teilnehmer

            Ok, danke.

            ich denke ich werd die wohl mal mit emails kontaktieren und Infos sammeln.

            Gewundert habe ich über mein Profilbild nur das es so übernommen wurde ?

            lG Jens

            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,

              neee irgendwie keine Ahnung. Ich wüsste zwar wie man das unter MS Office hinbekommen könnte, über die Serienbrieffunktion, aber mit den 5000 Mails, das ist dann soi eine Sache, welcher eMail Anbieter das so mitmacht.

              Peter