Massive Starprobleme – IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Massive Starprobleme – IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020068
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Jannette,

      mal in den Einstellungen geschaut wie sich IncrediMail verhalten soll?

      Nach Deiner Beschreibung hört es sich so an das IncrediMail im Hintergrund arbeitet.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1020083
      Jeannette
      Participant

        Hallo Nobbi,

        Danke für Deinen Tipp, aber wo bitte finde ich diese Einstellung ?

        Kannst Du mir nochmals helfen ?

        DANKE im voraus.

        LG Jeannette

        #1020098
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Jannette,

          das bezieht sich jetzt auf IM Version 2.5 da ich die 2.0 ja nicht habe.
          Es kann also sein dass das beschriebene, wie auch einiges andere, nicht in 2.0 vorhanden ist.

          >Werkzeuge
          >O[/]ptionen…
          >Erweitert
          IncrediMail-Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

          #1020114
          Jeannette
          Participant

            Hallo Nobbi,

            ist bei der 2.0 genauso, habe es überprüft, Haken ist dran.

            Vielleicht sollte ich auf die 2.5 updaten, was würde dies denn kosten und … bleiben alle Ordner und Mails nach dem Update erhalten ?
            Gruß
            Jeannette

            #1020115
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Jeannette,

              die Version 2.5 gibt es wie auch schon die 2.0 und davor die Version XE kostenlos.
              Ansonsten wenn es denn eine kostenpflichtige Version sein soll mal im Shop schauen.

              http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

              Was die Ordner und Mails bzw. die Einstellungen betrifft kann ich nur von mir berichten das alles übernommen wurde.

              Ich kann aber keine Garantie übernehmen das es bei Dir auch so ist.
              Denn jeder PC hat sein eigenes Leben.

              In der Regel sollte es aber klappen.
              Denn das Programm selbst als auch die Ordner, Mails etc., sind separat gespeichert.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...