Massive Starprobleme – IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Massive Starprobleme – IncrediMail Application funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020052

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem massive Startprobleme. Es kommt die Fehlermeldung „IncrediMail Application funktioniert nicht mehr“. Mehrere nachfolgende Startversuche bleiben ohne Erfolg. Das löschen des Runtime Ordners bringt auch nichts. Dann plötzlich während der verzweifelten Versuche das Programm zu starten, höre ich den Melder (Hund bellt) und die Mails werden heruntergeladen. Kurz danach öffnet sich dann auch IM. Auch das kleine weisse Kuvert im gelben Kuvert in der Startleiste unten, wenn ein neues Mail gemeldet wird, ist plötzlich verschwunden. Ich kann auch das Programm auch nicht mehr beenden und zwar durch Rechtsklick auf das IM Icon in der Starleiste > beenden. Das Icon bleibt aktiv.
    Ich verwende noch IM 2.0 in der aktuellsten Version.
    Was kann ich tun ??
    Es ist im Moment blanker Horror damit zu arbeiten.
    LG
    Jeannette

    #1020068

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jannette,

    mal in den Einstellungen geschaut wie sich IncrediMail verhalten soll?

    Nach Deiner Beschreibung hört es sich so an das IncrediMail im Hintergrund arbeitet.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020083

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    Danke für Deinen Tipp, aber wo bitte finde ich diese Einstellung ?

    Kannst Du mir nochmals helfen ?

    DANKE im voraus.

    LG Jeannette

    #1020098

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jannette,

    das bezieht sich jetzt auf IM Version 2.5 da ich die 2.0 ja nicht habe.
    Es kann also sein dass das beschriebene, wie auch einiges andere, nicht in 2.0 vorhanden ist.

    >Werkzeuge
    >O[/]ptionen…
    >Erweitert
    IncrediMail-Symbol immer in meiner Taskleiste anzeigen

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020114

    Jeannette
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    ist bei der 2.0 genauso, habe es überprüft, Haken ist dran.

    Vielleicht sollte ich auf die 2.5 updaten, was würde dies denn kosten und … bleiben alle Ordner und Mails nach dem Update erhalten ?
    Gruß
    Jeannette

    #1020115

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Jeannette,

    die Version 2.5 gibt es wie auch schon die 2.0 und davor die Version XE kostenlos.
    Ansonsten wenn es denn eine kostenpflichtige Version sein soll mal im Shop schauen.

    http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.html

    Was die Ordner und Mails bzw. die Einstellungen betrifft kann ich nur von mir berichten das alles übernommen wurde.

    Ich kann aber keine Garantie übernehmen das es bei Dir auch so ist.
    Denn jeder PC hat sein eigenes Leben.

    In der Regel sollte es aber klappen.
    Denn das Programm selbst als auch die Ordner, Mails etc., sind separat gespeichert.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 56.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.4.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.1 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.