McAfee Warnung für IncrediMail download

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›McAfee Warnung für IncrediMail download

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:48 um 22. März 2017 von Peter Winkler.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020293
    Peter Winkler
    Teilnehmer

      Wenn ich Incredimail herunterladen will, schreit mein McAfee auf. Warum gibt es da eine Warnung?  mfg Peter

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        Welche Fehlermeldung spuckt McAfee aus?

        Screenshot wäre von Vorteil.
        Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Peter Winkler
        Teilnehmer

          Hallo Nobby!

          Screenshot hatte ich angehängt, scheint aber verloren gegangen zu sein. Hier der link der McAfee mit dem Sitebericht:

          http://www.siteadvisor.com/restricted.html?domain=http:%2F%2Fwww5l.incredimail.com%2Fim%2Fimsetup%2F201301300001%2Fbeta%2Finstaller%2Ffullsetup%2FIncrediMailSetup_de.exe&originalURL=1660079493&pip=false&premium=false&client_uid=1207955791&client_ver=4.0.5.120&client_type=IEPlugin&suite=true&aff_id=0&locale=de_de&ui=1&os_ver=6.2.0.0

          Leider habe ich im Augenblick,  seit dem leztzten Windows update sowieso nur Probleme mit Incredi. DArum wollte ich es neu herunterladen. Ich glaube, Mailhilfe hat einen guten Draht dort hin,weil ich Incredi über Mailhilfe gekauft habe. Ich schicke bereits die 10. Errormeldung an Incredi und habe noch kein Info, was kaputt ist. Jetzt kann ich auch über Incredi nicht mehr senden.

          Peter

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Peter,

            der Link für den download ist nicht vollständig sonst hätte ich das mal getestet was mein Antivirenprogramm dazu sagt.
            Vielleicht eine unsichere Quelle?
            Möglicherweise ist Dein McAfee auch nur zu scharf eingestellt.

            Nimm mal den Link.
            http://www.incredimail.com/de

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Peter Winkler
            Teilnehmer
              Nobbi
              Moderator

                Hallo Peter,

                der Link zu Fehlermeldung klappte schon.
                Es ging mir um den Link für den download von IncrediMail der dort zu sehen ist und bei …3000… aufhört.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Peter Winkler
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbie!

                  Hier ist der link.

                  http://www5l.incredimail.com/im/imsetup/201301300001/beta/installer/fullsetup/IncrediMailSetup_de.exe

                  Ich habe gerade Incredimail über diesen link heruntergeladen und noch über drei andere links versucht. McAfee hat nichts gefunden, was das verhindert hätte. Unverständlich, was es alles gibt. Leider ist mit der Neuinstallation mein anderes, viel größeres Problem mit Incredi noch nicht behoben. Darf ich Dir morgen schreiben?

                  mfg Peter

                  keine Anlaufstell

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Peter,

                    ein größeres Problem?
                    Na dann bis Morgen.

                    Mach dafür aber bitte einen neuen Thread auf.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Peter Winkler
                    Teilnehmer

                      Guten Morgen Nobbi,

                      Ich bekomme nach jedem Incredigebrauch die  Errormeldung (siehe Dateianhang). Anfangs konnte ich die noch weiterleiten, was ich zirka 10mal gemacht habe. Leider gibt es keinen direkten Zugriff auf Incredimail. Früher hatte ich dort einen Kontakt hin und habe des öfteren mit einem Servicemenschen dort korrespondiert.

                      Ich konnte gestern den ganzen Tag empfangen, aber nicht senden. Nach jedem Empfang, oder dem Versuch zu senden, bekomme ich eine Errormeldung. Wenn ich dann “don´t send”  drücke, muss ich  das Programm schließen.  Aber am Abend konnte ich dann auf einmal wieder senden. Heute kann ich wieder mit Incredi nicht senden, mit Windows Live Mail geht es  aber, also liegt es nicht an meiner Internetverbindung.

                      Hast Du Möglichkeiten, eine Reaktion von Incredi auf mein Problem zu bekommen? Ich gestehe, ich kann ohne Incredi, dass am besten zu organisierende Email-Programm, nicht sein und es täte mir leid, wenn ich darauf verzichten müsste.

                      mfg Peter

                      Anhänge:
                      Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
                      Peter Winkler
                      Teilnehmer

                        DIE LÖSUNG DES PROBLEMS UNTER INCREDIMAIL FORUM GEFUNDEN:

                        Unter
                        <h3 class=”first” style=”padding: 2px 0px 0px; border: none; font-variant-numeric: inherit; font-stretch: inherit; font-size: 1.7em; line-height: 21.25px; font-family: ‘Trebuchet MS’, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; vertical-align: baseline; color: #115098; background-color: #e1ebf2; margin: 0px !important 180px 0.3em !important 0px;”> <span class=”goog-text-highlight” style=”background-color: #c9d7f1; box-shadow: #9999aa 2px 2px 4px; box-sizing: border-box; position: relative;”>Absturz nach 14.März 2017 Windows </span></h3>
                        <h3 class=”first” style=”padding: 2px 0px 0px; border: none; font-variant-numeric: inherit; font-stretch: inherit; font-size: 1.7em; line-height: 21.25px; font-family: ‘Trebuchet MS’, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; vertical-align: baseline; color: #115098; background-color: #e1ebf2; margin: 0px !important 180px 0.3em !important 0px;”></h3>
                        <h3 class=”first” style=”padding: 2px 0px 0px; border: none; font-variant-numeric: inherit; font-stretch: inherit; font-size: 1.7em; line-height: 21.25px; font-family: ‘Trebuchet MS’, Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; vertical-align: baseline; color: #115098; background-color: #e1ebf2; margin: 0px !important 180px 0.3em !important 0px;”><span class=”goog-text-highlight” style=”background-color: #c9d7f1; box-shadow: #9999aa 2px 2px 4px; box-sizing: border-box; position: relative;”>10 Update</span></h3>
                        unter folgendem link zu finden

                        http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?t=180988

                      Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

                      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.