Mehrere E-Mails als Spam markieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›SPAM Manager-›Mehrere E-Mails als Spam markieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 05:43 um 13. Juni 2022 von Tastenhexchen.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028725
    Tastenhexchen
    Teilnehmer

      Hallo,

      wieso ist es nicht möglich gleich mehrere Mails als Spam zu markieren? Momentan muss ich jede einzelne Mail als Spam markieren, habe auch angehakt in Spam-Ordner verschieben, jedoch tut er das nicht. Das braucht ewig Zeit.

      Wäre echt toll wenn man alle anhaken könnte, als Spam eingeben (wo sich das extra kleine Fenster öffnet) und dann alle drin zu haben und nicht nur eine. Es wird dann zwar immer gefragt, ob man weiter machen möchte, jedoch muss ich das Fenster immer schließen, damit ich an die nächste Mail komme um sie als Spam zu markieren.

      LG Hexi

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.