Mehrere E-Mails als Spam markieren

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›SPAM Manager-›Mehrere E-Mails als Spam markieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028725
    Tastenhexchen
    Teilnehmer

    Hallo,

    wieso ist es nicht möglich gleich mehrere Mails als Spam zu markieren? Momentan muss ich jede einzelne Mail als Spam markieren, habe auch angehakt in Spam-Ordner verschieben, jedoch tut er das nicht. Das braucht ewig Zeit.

    Wäre echt toll wenn man alle anhaken könnte, als Spam eingeben (wo sich das extra kleine Fenster öffnet) und dann alle drin zu haben und nicht nur eine. Es wird dann zwar immer gefragt, ob man weiter machen möchte, jedoch muss ich das Fenster immer schließen, damit ich an die nächste Mail komme um sie als Spam zu markieren.

    LG Hexi

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...