Mehrzeilige Nachrichtenliste in TB (Vers. 78.14.0)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mehrzeilige Nachrichtenliste in TB (Vers. 78.14.0)

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028056
    Speedmail
    Teilnehmer

    Hallo Gemeinde,

    ist es möglich in TB (Vers. 78.14.0 unter Linux) die Nachrichtenliste mehrzeilig zu gestalten? Ich bin ein Fan der 3-spaltigen Ansicht. Für mich die übersichtlichste Form. Leider nimmt dabei die Nachrichtenliste einspaltig horizontal (mit Betreff, Absender & Datum) oft so viel Platz ein, dass der Mailinhalt rechts horizontal nicht mehr vollständig angezeigt wird. Man ist dann gezwungen, im Mailinhalt mit dem horizontalen Scrollbalken herum zu hampeln, um z.B. Text zu lesen, der sonst in der Breite nicht mehr vollständig angezeigt wird.

    Ich habe versucht, den Inhalt über „Ansicht → Zoom → verkleinern“ entsprechend anzupassen. Leider hat man aber nach dem Neustart von TB das gleiche Problem, weil die verkleinerte Einstellung des Zooms nicht gespeichert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Zoom-Einstellung zu speichern? Das wäre ein Behelf für dieses Problem.

    Wer kann helfen? Vielen Dank für Anregungen im Voraus!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...