Empfangene E-Mail wird nicht vollständig angezeigt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Empfangene E-Mail wird nicht vollständig angezeigt

Schlagwörter:

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020737
    Glurados
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei mir werden empfangene email`s nicht immer vollständig angezeigt,ca. nur  zu einem 5 tel ! Wenn ich mir die email selber noch einmal zuschicke dann wird sie vollständig angezeigt !

      Woran kann das liegen ?

      Habe Incredimail 2.5 und Win 10 Pro

      MfG

      Glurados

       Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Glurados,

        Du meinst unterhalb der Maileingänge im Nachrichtenfenster?
        Da gibt es eine Trennlinie.
        Je nach Anzahl der Mails bzw. wie weit die Trennlinie nach unten gezogen ist erscheint nur ein Teil der Mail.
        Die Trennlinie mit der linken Maustaste anfassen, dann zeigt sich Pfeil oben/unten, und dann die Trennlinie nach oben schieben.

        Allerdings gibt es rechts doch den Schiebebalken.
        Damit kann man den Inhalt der Mail verschieben.
        (Anhang)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Glurados
        Teilnehmer

          Moin,moin,

          äääääääääääääää, du willst mich wohl auf den Arm nehmen !!!

          Ich benutze Incredimail mehr als 1 Tag  ,so um die 10 J.

          Also einige emails die ich bekomme werden im UNTEREN Fenster nicht vollständig angezeigt

          und man kann nichts nach oben oder unten schieben !

          Glurados

           Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            also bitte einen freundlicheren Ton.
            Zeige in Form eines Screenshot wie das bei Dir aussieht.
            (Bilder sagen mehr als tausend Worte)

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Glurados
            Teilnehmer

              Moin,

              so,hab ich mal gemacht (habe im Moment nur dies gespeichert ),wie du siehst kann man nichts nach oben oder unten schieben !

              Es fehlt mehr als die Hälfte ,denn meine Tip zahlen, Impressum usw. sind nicht drauf !

              Anhänge:
              Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

               Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

              Nobbi
              Moderator

                Hallo,

                betrifft das alle empfangenen Mails egal welcher Absender?
                Jetzt mal von Dir abgesehen wenn Du die Mail an Dich weiterleitest.
                Denn dann erscheint die Mail ja vollständig.

                Ok diese Trennline womit man das Nachrichtenfenster mit der darinenthaltenen Mail verschieben kann, gibt es bei Dir nicht.
                Warum auch immer.
                Den Balken rechts allerdings schon.
                Nur lässt sich damit die Mail auch nicht weiter lesen.

                Ich meine dieses Problem haben wir hier schon mal behandelt.

                Ja hier.

                IM Vorschaufenster nicht vergrößern/runterscrollen

                Aber eine Lösung gab es nicht.
                Bis auf das von Dir erwähnte weiterleiten bzw. an Dich selber senden.

                Mehr habe ich nicht gefunden.
                Und eine Lösung auch nicht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Glurados
                Teilnehmer

                  Moin,moin,

                  es betrifft nur einige email`s egal welcher Absender,
                  die mir wichtig sind schick ich mir noch mal zu !

                  Na,ja es könnte ja mal ein Update für diverse kleine Fehler geben !

                  Ich muß z.B. Incredimail ab und zu mehrmals Starten damit es einwandfrei läuft ,
                  wie gesagt auch nicht immer !

                  Irgendwie mögen sich Windows 10 und Incredimail nicht so richtig aber missen
                  möchte ich Incredi auch nicht !

                  Dann werde ich damit wohl leben müßen !

                  Danke erst mal und nichts für Ungut !

                  LG

                  Glurados

                   Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro  64bit

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo,

                    Irgendwie mögen sich Windows 10 und Incredimail nicht so richtig
                    scheint in Deinem Fall so zu sein.

                    Da es nur einge Mails egal welche Absender betrifft sollt man die “Schuld”
                    bei den Absendern bzw. der Mails (Inhalt) suchen.?
                    Aber das wäre wohl zu umständlich.

                    Trozdem nicht schön das es so bei Dir ist.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.