Fehlermeldung – Mit Facebook anmelden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung – Mit Facebook anmelden

  • Autor
    Beitrag
  • #1023653
    wasto3
    Teilnehmer

      Warum bekomme ich bei Incredimail diese Meldung?

      Siehe Anhang

      Mailhilfe
      Administrator

        Der fehlt leider…

        wasto3
        Teilnehmer

          Noch mal, warum bekomme ich diese Meldung bei Incredimail?

          Siehe Anhang

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hallo wasto3,

            Du bist bei Facebook und möchtest Dich anmelden, oder wann erscheint diese Meldung?

            Schau mal bitte hier:

            Facebook aus Incredimail bedienen

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion