Meldung "Genehmigung" bei EMail senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Meldung "Genehmigung" bei EMail senden

  • Autor
    Beitrag
  • #1020730
    helscha
    Teilnehmer

      Ich muß jeden Tag ein mal mit OE ein EMail senden, arbeite seit 18 Jahren mit OE und seit Monaten erscheint oft die Meldung unten “Genehmigung”. Mal kann ich tagelang arbeiten ohne diese Meldung, dann geht es tagelang nicht. Ich vermute, daß es am Provider Yahoo liegt.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider ist Outlook Express schon recht alt, ich laube also nicht, dass hier viele antworten werden

        “Genehmigung”…
        Ich vermute, dass hat irgendwas mit den Konteneinstellungen zu tun.
        Ich verweise jetzt mal auf https://de.hilfe.yahoo.com/kb/mail-for-desktop
        mit dem Hinweis, die Daten in Outlook genaustens mit denen auf der Webseite zu kontrollieren.
        Zusätzlich solltest du auch mail.yahoo.com besuchen, um zu sehen ob mit dem Postfach alles okay ist.

        Peter