IM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig"

HomeForenIncrediMailIM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig"

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maperli vor 1 Jahr, 8 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021248

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    IM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig": 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
    1,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
    Loading...

    maperli
    Teilnehmer

    Hallo,

    seit mein Windows 10 vorgestern über zwei Stunden lang „ge-updatet“ wurde, empfängt mein Incredimail Premium keine Mails mehr, sondern gibt bei jedem Abruf nur die Meldung „Vorgang unvollständig“ aus. E-Mails kann ich nur mit anderen Mailprogrammen auf dem selben PC oder auf dem Smartphone (Android) empfangen. Meine Frau, deren Laptop mit Windows 10 noch kein neues Update erhalten hat, empfängt und sendet Mails weiterhin problemlos mit Incredimail. Wie kann ich den Fehler auf meinem Gerät beseitigen?

    Danke für jeden guten Rat sagt

    maperli

    #1021249

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo maperli,

    Bei welchem Provider und in welchen Abständen?

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021250

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    maperli
    Teilnehmer

    Ich versteh‘ die Frage nicht: Provider für was? DSL ist Telekom, E-Mail ist AOL, Mobil ist Vodafone; und wenn ich alle zwei Sekunden Mails abrufe, oder alle zehn oder immer beim Incredimail öffnen jederzeit ist das Ergebnis das selbe: Vorgang unvollständig! Mit allen anderen E-Mail-Programmen empfange ich zu jeder Tages- und Nachtzeit alle Mails.

    #1021253

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    maperli
    Teilnehmer

    Weiß denn auch hier wirklich niemand, wie der von mir jetzt (und von anderen lt. Internet immer wieder auch schon ) beschriebene Incredimailfehler beseitigt werden kann? Und wie er zustande gekommen sein könnte? Ergänzend zur oben gestellten Frage nach meinen Providern ist noch zu sagen, dass ich noch gmail (also Google) vergessen habe. Die Fehlermeldung „Vorgang unvollständig“ blockiert weiterhin das Mailprogramm – auch, nachdem ich das jüngste Windows-Update für Flash deinstalliert habe.

    Gruß

    maperli

    #1021254

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    maperli
    Teilnehmer

    Erledigt!

    #1021257

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Magst Du uns die Lösung verraten?
    Möglich das auch andere (mal) das Problem haben.

    ***************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)**************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 68.0.1 - Thunderbird 60.8.0 - IncrediMail 2.5 Premium - ABP 3.5.2 - MBAM 3.8.3 - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1021259

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    maperli
    Teilnehmer

    Gerne. Ich habe die Build-Nummer meines Programmes mit der hier unter der Überschrift „Probleme … mit Adobe Flash gelöst“ angezeigten verglichen und dabei festgestellt, dass ich das dort genannte Update noch nicht hatte. Das habe ich nachgeholt – und nach einem Neustart war die Blockade verschwunden.

    Gruß

    maperli

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

IM – Beim Mailabruf "Vorgang unvollständig": 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen.
Loading...