Mail löschen – Vorgang kann nicht ausgeführt werden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Mail löschen – Vorgang kann nicht ausgeführt werden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014721
    Xaver Hühner
    Teilnehmer

      hallo habe da ein problem mit incredimail 2.5 usw habe es mir auf mein laptop installiert und so weit auch eingerichtest das ich email empfangen und auch senden kann aber es kommt sehr sehr oft vor wenn ich alte emails löschen möchte das mit incredimail dieses anzeigt ……dieser vorgang konnte nicht ausgeführt werden , da nachrichten noch synchronisiert werden . wenn ich aber incredimail komplett beende und dann wieder starte kann ich die alten emails auch löschen usw aber diese meldung kommt nach ein paar minuten wieder .jetzt meine frage ob mir einer beim einstellen usw eben helfen kann. ???

      zur info bin bei 1und1 und habe da auch meine email adresse usw .

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Xaver Hühner,

        nun die Nachricht rührt möglicherweise daher das IncrediMail zu dem Zeitpunkt Nachrichten von Deinem E-Mail Provider 1und1 abholt.
        Welcher Zeitintervall ist eingestellt?

        ► IM öffnen
        Werkzeuge
        Optionen…
        ► Allgemein
        Senden und empfangen
        ► [xx] Minuten
        ► Welche Haken gesetzt

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.