Meldungsregeln Incredi Mail 2.5

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Meldungsregeln Incredi Mail 2.5

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1011005
    kate69
    Teilnehmer

      hallöchen,ich habe probleme mit den meldungsregeln Incredi Mail 2.5 .. es gibt tage da funktioniert das überhaupt nicht, obwohl alles richtig eingegeben wurde und es tagelang funktioniert. aktualisiere ich die meldungsregeln wird angezeigt, dass alle regeln bereits angewendet werden.

      mein betriebssystem ist windows 8.1

      bis vor kurzem hatte ich einen pc mit windwos xp und IncrediMail 2.0 .. da hatte ich solche probleme nicht.

      hat jemand einen rat für mich?

      vielen dank, kate 🙂

      kate69
      Teilnehmer

        läuft IncrediMail 2.0 unter windwos 8.1 ?? dann würde ich 2.5 deinstallieren und 2.0 installieren.

        Uwe-Dembski
        Teilnehmer

          Ich nutze 2.0 unter win8.1 64Bit.
          Es läuft auf meinem Rechner ohne Probleme.

          Bis bald und viele liebe Grüße

          kate69
          Teilnehmer

            könntest du mir evtl. einen link mailen, wo ich die alte version noch finde?

            ich habe gegoogelt und irgendwie scheint es nur noch 2.5 zu geben.

            vielen dank, kate 🙂

            Nobbi
            Moderator

              Hallo kate69,

              schau mal bitte hier:
              http://www.oldversion.com.de/windows/incredimail/

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion