Mindestens ein Bild in der Nachricht wurde nicht gefunden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Mindestens ein Bild in der Nachricht wurde nicht gefunden

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014234
    ersteswienermaedel
    Teilnehmer

      Wenn ich bei Windows Live Mail, ein Mail weitersenden möchte, welches ein Foto im Text beinhaltet, kann ich dies nicht tun, weil folgende Fehlermeldung erscheint:

      Mindestens ein Bild in der Nachricht wurde nicht gefunden ………….

      Wenn ich das Mail doch verschicke, erhält der Empfänger nur ein Viereck mit rotem Kreuz.

      Welche Einstellung muss ich vornehmen, damit ich dieses Mail genau in der Form weitersenden kann, wie ich es erhalten habe? Habe das Problem schon durchgegoogelt und keine Lösung gefunden.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo ersteswienermaedel,

        wo befindet sich das Foto?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion