Mitteilung bei Posteingang (Thunderbird zu)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Mitteilung bei Posteingang (Thunderbird zu)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026047
    berti44
    Teilnehmer

    gibt es eine Möglichkeit dass mir Thunderbird mitteilt dass Post angekommen ist auch wenn er nicht gerade geöffnet ist.
    Es nützt mir doch nichts wenn ich Thunderbird immer öffnen muß um zu sehen bzw zu hören das eine E-Mail angekommen ist.

    #1026048
    Nobbi
    Moderator

    Hallo berti44,

    um Deine Frage vorab zu beantworten: Nein

    Wenn Thunderbird geschlossen ist, kann er logischerweise keine Mails empfangen.
    Thunderbird minimieren in der Taskleiste. Dann klappt es auch mit dem Mailempfang.

    Zwei Vergleiche.
    Du bist wach hast die Augen aber geschlossen. Kannst also nichts sehen.
    Der Motor im PKW ist zwar da. Er läuft aber nicht also kannst Du auch nicht fahren.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...