Möchte keine E-Mails versenden sondern nur empfangen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Möchte keine E-Mails versenden sondern nur empfangen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:42 um 6. März 2015 von reisfink.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014391
    reisfink
    Teilnehmer

      Hallo Freunde, in meinem Outlook 2013 habe ich mehrere email pop3 Konten.

      Bei einem dieser Konten möchte ich emails nur empfangen können, nicht senden.

      Über die senden-empfangen Einstellungen ( haken raus bei senden) funktioniert es nicht,

      Kennt jemand eine andere Lösung?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)