- Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:16 um 29. Oktober 2013 von Nobbi.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Moved: Antwort zu: Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen
Hallo Funmann2000,
nun zumindest bei mir in der 2.5 gibt es diese Option noch.
Von 2.5 auf 2.0 downgraden. Warum nicht?
Geht schon. Einfach die 2.5 deinstallieren und wieder die 2.0 installieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion