Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Probleme IM 2.5 CAB Datei erstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #1010008
    Funmann2000
    Teilnehmer

      Hallo, habe das Problem das ich von IM 2.0 auf die Version 2.5 Build 6605288 geupdatet habe. Nun will ich meinen PC einmal neu aufsetzen (neue SSD) und wollte wie gewohnt eine .cab Datei erzeugen.
      Damals (alte Version 2.0) konnte man bei Datei -> Übertragung von Datein und Einstellungen -> Übertragung zu neuem Computer auswählen. Seit der Version 2.5 ist das bei mir jedenfalls nicht mehr vorhanden. Nur noch Übertragung vom alten Computer kann ich auswählen. Da ich aber keine .cab anlegen konnte, nützt mir das nichts. Habe bereits IncredimailBackup versucht. Konnte eine Datei anlegen aber wenn ich sie auf dem neuen System wiederherstellen möchte bricht er immer ab. Was kann ich tun? Da man von 2.5 auf 2.0 nicht downgrade kann, habe ich nun ein Problem um eine .cab zu erstellen. Wer weiß hier weiter? Gruß

      Funmann2000
      Teilnehmer

        Hallo Nobbi, habe mir nun dieses Tool IncrediMail Removal Tool installiert und IM 2.5 von der alten HDD gelöscht und 2.0 rauf gemacht. Nun konnte ich wie mir auch bekannt die .cab Datei erzeugen. Nun habe ich auf der neuen SSD nochmal IM komplett gelöscht und dann nochmal 2.5 installiert (bei dir gibt es ja nach wie vor auch das Exportieren vom alten PC zum neuen bei 2.5) und gehofft das nun sowohl Import als auch Export (.cab Datei erzeugen) funktionieren. Dies ist leider bei meiner Version nicht der Fall. Ich konnte meine unter 2.0 gespeicherte .cab zwar importieren, kann aber nach wie vor keine .cab Datei mehr für spätere Backup’s erzeugen. Hast du eine andere Version als ich?
        Vllt. hast du ja noch einen Tip. Gruß

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Funmann2000,

          meine Version der IncrediMail Premium ist: (Siehe Anhang)

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion