MS Outlook 2016 Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2016-›MS Outlook 2016 Kontakte

Verschlagwortet: 

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027909
    angelaute
    Teilnehmer

    Mit einem Mal sind die ganzen Kontakte aus den Adressbüchern verschwunden und ich kann  beim Neueintrag keine Telefon-Nr. speichern. Beim neuanlegen von Kontakten werden sie dann in der Liste mehrfach angezeigt.

    Ich habe nichts gelöscht. Das Problem erscheint bei allen Mailkonten, die ich im Outlook habe, GMX und T-online.

    Das einzige, was ich neuinstalliert habe, war Icloud, weil ich ein neues Handy gekauft habe und meine daten sichern wollte. Dort wurde ich aber auch nicht nach einem Export oder Import gefragt. Ist sehr seltsam und misteriös.

    Ich betreibe eine kleine Firma und bestimmt 50 Kontakte sind weg. Gerne speicher ich die Kontakte neu, doch ohne die Telefon-Nr darin speichern zu können ist das auch sinnlos.

    Ich habe NUll Ahnung von Technik und Google durchsucht. Könnten Add-ins, Pst dateien Probleme machen? Ich habe auch neu repariert, jedoch ohne Erfolg.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    Vielen Dank

    Gruß

    Angela

     

     

    #1027924
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    da fällt mir auch nichts zu eine, da ich keine Erfahrung mit icloud habe.
    Du könntest mal auf answers.microsoft.com im Outlook Bereich nachfragen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...