Kontakte in Outlook 2016 – Adressbuch leer/gefüllt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte in Outlook 2016 – Adressbuch leer/gefüllt

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:45 um 8. April 2018 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021804
    Rabenpaule
    Teilnehmer

      Nach einem “Umzug” von WIN7-PC auf WIN10-PC und kopierten pst-Dateien erscheinen bei Erstellen einer Mail nach Eingabe eines Namens im Adressfeld keine Angaben. Erst nach Öffnen von “An” erscheint nach Anklicken von Adressbuch die Wahl zwischen zwei Kontakten. Einmal ist das Kontakte-Adressbuch leer und zum anderen ist das zweite Kontakte Adressbuch mit allen Adressen gefüllt. Um aber an die Adressen zu kommen ist diese Prozedur reichlich umständlich. Wie kann ich diese Umzugsprobleme korrigieren?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Dieses Autovervollständigen verwendet zunächst einmal die Adressen, die da jemals eingegeben wurden.

        Wie man diese wieder mit Vorschlägen füllt, siehe

        Outlook AutoVervollständigen und Vorgeschlagene Kontakte

        weitere Infos sind auch hier zu finden
        https://support.microsoft.com/de-de/help/2199226

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.