MSOutlook – kopieren von Benutzerdefinierten Ansichten in anderes Benutzerkonto

Home-›Foren-›Outlook-›MSOutlook – kopieren von Benutzerdefinierten Ansichten in anderes Benutzerkonto

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 22:28 um 21. Mai 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018830
    Kasdorf.J
    Teilnehmer

      Guten Morgen,

      hab schon überall im Internet gesucht nach einer alternativen Lösung, wie man Benutzerdefinierte Ansichten in ein neu angelegtes Benutzerkonto von Outlook kopieren kann.

      Ich hoffe das einer von den Experten in diesem Forum mir weiterhelfen kann.
      <p class=”MsoNormal”>Ich bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.</p>

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        diese sind in den PST-Datendateien gespeichert. Allerdings gehen diese Ansichten verloren, wenn man den Import /Export Weg zur Datensicherung nutzt. Wenn man nur die PST Dateien zur Datensicherung nutzt, bleiben diese erhalten.

        Was ich zum Kopieren von Ansichten so gefunden habe ist http://www.outlook-tips.net/how-to/copy-outlook-custom-views/ (englisch)

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.