Musik zu Mail bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Musik zu Mail bei IncrediMail

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:08 um 23. Mai 2014 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012021
    Sissy
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich musste IncrediMail 2,5 neu installieren. Seitdem kann ich den Mails keine Musik
      mehr zufügen. “Midi” Töne funktionieren nicht, Töne wie z.B. “Grosse Explosion” funktionieren.
      Was habe ich falsch gemacht ?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Sissy,

        schon mal mit .wav probiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion