Office 2007: Indizierung angehalten – Wie setze ich den Vorgang wieder fort?

Home-›Foren-›Outlook-›Office 2007: Indizierung angehalten – Wie setze ich den Vorgang wieder fort?

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:39 um 26. April 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024468
    Hübner
    Teilnehmer

      Guten Morgen Ihr Lieben!

      Hättet Ihr einen Rat:
      Nach Update von Windows 7 und Windows 10
      Neuindizierung von pst-Dateien unter Office 2007 nötig

      Nach Anhalten der Indizierung: wie setzte ich unter den Indizierungsoptionen den Indizierungsprozess wieder fort, ohne den Index neu erstellen zu müssen?
      Wisst Ihr Rat?

      Liebe Grüße!
      Wolfgang

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Ist schon länger her, aber mir ist nicht bekannt, dass eine unterbrochende Indizierung fortgesetzt werden kann. Ich gehe davon aus, dass es notwendig ist den Index neu zu erstellen.

        Siehe dazu auch https://www.faq-o-matic.net/2009/05/28/outlook-2007-indizierung-neu-aufbauen/
        Da diese Indizierung ein Hintergrundprozess ist, kann das je nach Anzahl der Dateien durchaus mehrere Stunden dauern.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.