Office 2007: Indizierung angehalten – Wie setze ich den Vorgang wieder fort?

HomeForenOutlookOffice 2007: Indizierung angehalten – Wie setze ich den Vorgang wieder fort?

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024468

    Hübner
    Teilnehmer

    Guten Morgen Ihr Lieben!

    Hättet Ihr einen Rat:
    Nach Update von Windows 7 und Windows 10
    Neuindizierung von pst-Dateien unter Office 2007 nötig

    Nach Anhalten der Indizierung: wie setzte ich unter den Indizierungsoptionen den Indizierungsprozess wieder fort, ohne den Index neu erstellen zu müssen?
    Wisst Ihr Rat?

    Liebe Grüße!
    Wolfgang

    #1024490

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ist schon länger her, aber mir ist nicht bekannt, dass eine unterbrochende Indizierung fortgesetzt werden kann. Ich gehe davon aus, dass es notwendig ist den Index neu zu erstellen.

    Siehe dazu auch https://www.faq-o-matic.net/2009/05/28/outlook-2007-indizierung-neu-aufbauen/
    Da diese Indizierung ein Hintergrundprozess ist, kann das je nach Anzahl der Dateien durchaus mehrere Stunden dauern.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...