Nach Backup wird angelegtes 1:1 Profil nach 2sek. automatisch gelöscht!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Nach Backup wird angelegtes 1:1 Profil nach 2sek. automatisch gelöscht!

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:51 um 22. Mai 2014 von Taucherglocke.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012003
    Taucherglocke
    Teilnehmer

      Hallo, nach aufspielen eines Backups, verschwinden nach kurzer Zeit wieder meine angelegten Ordner in Outlook. Es kommt mir so vor, daß die Ordner nach dem Replizieren (1&1 Server) die Ordner gelöscht werden. Jetzt meine Frage: Liegt das an 1&1 oder am Outlook? Vorallem ich hatte NIX verändert. Morgens nach dem hochfahren waren meine angelegten Ordner in Outlook einfach weg (deshalb hab ich auch mein Backup (MOBackup) ausgeführt und eine 1:1 Outlook Profil Wiederherstellung gemacht. Bitte helft mir – sonst drehe ich durch!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1&1 Server… entscheidender wäre Pop3, IMAP oder gar ein Exchange Postfach.

        Ich vermute mal so, dass es IMAP ist.
        Kontroliere mal die Ordnerstruktur auf der 1&1 Seite deines EMail Postfaches, bzw. erstelle die Ordner dort.

        Peter

        Taucherglocke
        Teilnehmer

          Du hast richtig vermutet “imap”. Es hat immer funktioniert…1&1 kümmert sich schon :). Wenn sie das nicht hinbekommen, werde ich gerne Deinen Ratschlag befolgen