- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:51 um 15. Juli 2015 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach Link-Aufruf Programmabsturz
Verschlagwortet: Linkj Aufruf
Wenn ich von einer E-Mail v. IndrediMail 2,5 einen Link aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: “IncrediMail Application funktioniert nicht mehr. Ein Prroblem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm”.
Ich verwende IE11 und Win7 Prof. 64bit.
Dieser Fehler tritt seit einigen Tagen auf, weder De- noch Neuinstallation von IE11 und IncMail 2,5 haben Besserung gebracht.
Ein Linkaufruf von Windows Live Mail funktioniert jedoch.
Ich möchte jedoch IncMail 2,5 weiter verwenden.
Vielen Dank und
mfG. Rudolf Böhm
Hallo Rudi2,
IncrediMail 2.5 ist wie Du sicher weißt immer noch BETA.
Wann die BETA-Phase zu Ende ist und die Final kommt ist nicht bekannt.
So kann es schon mal zu dem einen oder anderen Fehler und daraus resultierenden Meldung kommen.
Btw.
Prinzipiell jeder Link der in einer Mail in IncrediMail ist?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion