Nach Link-Aufruf Programmabsturz

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach Link-Aufruf Programmabsturz

Verschlagwortet: 

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016570
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Rudi2,

      IncrediMail 2.5 ist wie Du sicher weißt immer noch BETA.
      Wann die BETA-Phase zu Ende ist und die Final kommt ist nicht bekannt.
      So kann es schon mal zu dem einen oder anderen Fehler und daraus resultierenden Meldung kommen.

      Btw.
      Prinzipiell jeder Link der in einer Mail in IncrediMail ist?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...