Nach Update Kopfdaten in Englisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach Update Kopfdaten in Englisch

Verschlagwortet: ,

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011562
    Sailor44
    Teilnehmer

      Hallo,
      auf dem Rechner war IM 2.5 Build 6605282. Nachdem eingehende Mails nicht im Posteingang, sondern in den Entwürfen ankamen und ausgehende Mails ebenfalls in den
      Entwürfen eingingen, sowie alle Ausgänge doppelt protokolliert wurden, habe ich ein
      Update gemacht (nennt sich bei IM allerdings Upgrade)
      Nach Installation von IM 2.5 Build 6605288, waren alle Kopfdaten in Englisch (Inbox, Drawts, sent items usw.) Die Sprache ließ sich auch bei den Extras nicht in Deutsch ändern, da nur Englisch als Auswahl steht. Mir insoweit unverständlich, als ich beim
      Download “Deutsch” ausgewählt hatte und die Begrüßungsmail von IM sowie der Test auch in deutscher Sprache erfolgte.
      1. Wie kann ich wieder auf “deutsch umstellen”?
      2. Der Posteingang kommt nicht mehr bei den Entwürfen an, aber alle Ausgänge werden
      weiterhin doppelt protokolliert obwohl nur 1x versendet.

      Hoffe man kann mir weiterhelfen.

      Grüße vom
      Sailor

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)