Nach Update Kopfdaten in Englisch

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Nach Update Kopfdaten in Englisch

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011562

    Sailor44
    Teilnehmer

    Hallo,
    auf dem Rechner war IM 2.5 Build 6605282. Nachdem eingehende Mails nicht im Posteingang, sondern in den Entwürfen ankamen und ausgehende Mails ebenfalls in den
    Entwürfen eingingen, sowie alle Ausgänge doppelt protokolliert wurden, habe ich ein
    Update gemacht (nennt sich bei IM allerdings Upgrade)
    Nach Installation von IM 2.5 Build 6605288, waren alle Kopfdaten in Englisch (Inbox, Drawts, sent items usw.) Die Sprache ließ sich auch bei den Extras nicht in Deutsch ändern, da nur Englisch als Auswahl steht. Mir insoweit unverständlich, als ich beim
    Download „Deutsch“ ausgewählt hatte und die Begrüßungsmail von IM sowie der Test auch in deutscher Sprache erfolgte.
    1. Wie kann ich wieder auf „deutsch umstellen“?
    2. Der Posteingang kommt nicht mehr bei den Entwürfen an, aber alle Ausgänge werden
    weiterhin doppelt protokolliert obwohl nur 1x versendet.

    Hoffe man kann mir weiterhelfen.

    Grüße vom
    Sailor

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...