Nach Windows 10 Crash alle Daten und Konfiguration weg (IncrediMail 2.5)

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Nach Windows 10 Crash alle Daten und Konfiguration weg (IncrediMail 2.5)

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 3 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022009

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Walter
    Teilnehmer

    Hallo,
    nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor.
    Gibt es einen Weg, wie ich die alten Daten und Konfigurationseinstellungen aus dem alten Profil übernehmen kann?
    Das Kopieren von IM im AppData Ordner aus dem alten Profil habe ich bereits versucht. Nach dem Start von IngrediMail wird dennoch die Konfiguration eines E-Mail Kontos erwartet.

    Wie kann ich die Daten und Konfiguration aus dem alten Profil in das neue Profil übernehmen?

    Bin für jede Unterstützung dankbar.

    #1022012

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Walter,


    Schau mal bitte hier:

    Daten und Kontakte aus IncrediMail sichern

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 62.0.2 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...