Nach Windows 10 Crash alle Daten und Konfiguration weg (IncrediMail 2.5)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach Windows 10 Crash alle Daten und Konfiguration weg (IncrediMail 2.5)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022009
    Walter
    Teilnehmer

      Hallo,
      nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor.
      Gibt es einen Weg, wie ich die alten Daten und Konfigurationseinstellungen aus dem alten Profil übernehmen kann?
      Das Kopieren von IM im AppData Ordner aus dem alten Profil habe ich bereits versucht. Nach dem Start von IngrediMail wird dennoch die Konfiguration eines E-Mail Kontos erwartet.

      Wie kann ich die Daten und Konfiguration aus dem alten Profil in das neue Profil übernehmen?

      Bin für jede Unterstützung dankbar.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Walter,

        Schau mal bitte hier:

        Daten und Kontakte aus IncrediMail sichern

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.