- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:39 um 26. Juni 2018 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›Nach Windows 10 Crash alle Daten und Konfiguration weg (IncrediMail 2.5)
Verschlagwortet: IncrediMail 2.5 Profil korrupt
Hallo,
nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor.
Gibt es einen Weg, wie ich die alten Daten und Konfigurationseinstellungen aus dem alten Profil übernehmen kann?
Das Kopieren von IM im AppData Ordner aus dem alten Profil habe ich bereits versucht. Nach dem Start von IngrediMail wird dennoch die Konfiguration eines E-Mail Kontos erwartet.
Wie kann ich die Daten und Konfiguration aus dem alten Profil in das neue Profil übernehmen?
Bin für jede Unterstützung dankbar.
Hallo Walter,
Schau mal bitte hier:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion