Nachricht kann nicht zugestellt werden

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachricht kann nicht zugestellt werden

  • Autor
    Beitrag
  • #1018409
    Desi
    Teilnehmer

      Hallo,

      <span style=”font-family: Comic Sans MS; font-size: medium;”>ich bin in einer Tutorial-Tester-Gruppe bei Google und Yahoo. Da habe ich das Problem, dass ich Mails nicht direkt über Windows Live Mail (WLM) beantworten kann, sondern nur über die Gruppenseite auf Google bzw. Yahoo, was sehr nervig ist. Auch eine neue Mail kann ich nicht direkt an die Gruppe über WLM schreiben, da bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Nachricht nicht zugestellt werden konnte – obwohl ich die Adresse in meinem Kontakt und auch in der Liste der sicheren Absender habe.</span>

      Habt schonmal lieben Dank – Desi

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich gehe da von einem Zusammenhang mit https://www.mailhilfe.de/frage/unbekannter-absender-bei-versendeter-mail#post-1018429 aus.
        Die beiden Gruppenseiten werden dich nicht erkennen.

        Peter