Neu: Office 365 – muss ich Office 2010 löschen?

Home-›Foren-›Outlook-›Neu: Office 365 – muss ich Office 2010 löschen?

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1009850
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich habe Office 365 installiert. Das funktioniert auch gut. Nun habe ich gesehen, dass ich im Hintergrund noch das gesamte Office 2010 habe. Soll ich das Office 2010 löschen? Danke für Eure Tipps – Christian

      lastwebpage
      Moderator

        Ja, sollte über die Systemsteuerung->Programme eigentlich gehen. Wenn du es nicht mehr brauchst.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.