Neue Festplatte – IncrediMail neu – Passwort vergessen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neue Festplatte – IncrediMail neu – Passwort vergessen

Verschlagwortet: , ,

  • Autor
    Beitrag
  • #1017558
    Wespe
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe mal eine Frage bzgl. des Incredimailprogramm. Meine Festplatte war defekt und es mußte eine neue instaliert werden nun war das war auch Incredmail nicht mehr vorhanden.Ich habe zwar eine Weiterleitung von Emails an web.de Nun erhalte ich zwar noch Emails an web.de aber….. was ist, wenn ich Incredimail neu installiere und habe das Paßwort vergessen, wenn ich ein neues Paßwort eingebe, werden dann auch die EMails nicht mehr an web.de weitergeleitet?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Wespe,

        neue Festplatte ist ja kein Problem.

        IncrediMail welche Version?
        IncrediMail installieren und web.de Konto einrichten.
        Dann bekommst Du auch wieder die Mails in IncrediMail.

        Was meinst Du mit Passwort vergessen.
        Von was?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion