Neue Signatur in KuNoMail erstellen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›Neue Signatur in KuNoMail erstellen

Verschlagwortet: ,

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027291
    ladybst
    Teilnehmer

    Das habe ich ausprobiert – leider verschwindet das eingefügte Bild, sobald auf meine Mail geantwortet wird. Dann steht da nur noch ein schwarzes X.

    Gibt es eine Erklärung dafür?

    #1027292
    Nobbi
    Moderator

    Hallo ladybst,

    bei dem Empfänger ist die Signatur (Bild) in der E-Mail zu sehen und wenn er auf Antworten klickt, ist in seiner Mail, die er senden möchte, die Signatur durch das schwarze x ersetzt worden.

    Habe ich das so richtig verstanden?

    Habe mir mal selber eine E-Mail mit Signatur und Bild gesendet.
    Bild wird angezeigt und auch in der Antwortmail.

    In Thunderbird OK.
    Bei web.de, drei Konten, OK
    Beim Mailanbieter meiner Stadt kommt das Bild nicht an und wird durch einen Platzhalter ersetzt.(Anhang) Ebenso wenn ich auf Antworten klicke.
    Nun ja nicht schlimm. (Ersatzmailadresse)

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027299
    Teqi
    Teilnehmer

    Das Problem kann auch sein das die Grafiken nicht bei dem Empfänger beziehungsweise der der antwortet nicht vorhanden  sind.

    Also du findest deine Signatur und siehst alles dann antwortet der Empfänger und hat aber diese Grafik die in deiner Signatur ist nicht lokal auf seiner Festplatte.

    Dann wird ein Kreuz angezeigt um zu symbolisieren dass dort mal eine Grafik war. Die Lösung wäre nur Grafiken ein zu fügen die für alle erreichbar sind. D.h. die Bilder oder Grafiken müssen im Internet abrufbar sein so dass das E-Mail-Programm auch darauf zugreifen kann.

    Ein weiteres Problem sind die Sicherheitseinstellungen von E-Mail Programmen und E-Mail Anbietern.

    Den Grafiken werden auch oft missbraucht, um E-Mail-Adressen zu bestätigen. Daher werden Bilder aus Sicherheitsgründen abgeschaltet.

    #1027303
    Nobbi
    Moderator

    Nun bei mir ist es ja nur die Ausweichadresse von meiner Stadt.
    Da ist es ja nicht so wichtig.
    Bei den anderen klappt es ja.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...